FÜR WAGEMUTIGE WELPEN

Welpenabenteuer

Aufregende Erlebnisse der besonderen Art

Mit unseren Welpenabenteuern bieten wir dir die Möglichkeit deinen Hund schon früh an seine Umwelt zu gewöhnen. Gemeinsam entdecken wir artfremde Tiere, gehen Schwimmen und stürzen uns ins Stadtleben. So lernst du, wie du deinen Hund in für ihn angsteinflößenden Situationen am besten unterstützt. Und dein Hund lernt spielerisch „neue Welten“ kennen.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen dürfen wir unsere Welpenabenteuer nicht anbieten.

Gemeinsame Umweltsozialisierung

Um mit uns auf kleine Abenteuerreisen zu gehen, sollte dein Welpe in unserer Welpenspielgruppe sein.

Unverbindlich anfragen

Hunde_Icon Für Hunde bis ca. 16 Wochen
Hunde_Icon Wechselnd

Hunde_Icon Je nach Veranstaltung

Hunde_Icon Je nach Abenteuer

 

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten über die Rheinpfoten

direkt in dein Postfach.